Wir dachten, dass Herrn Poulsens FAQ-Seite ein wichtiges Element der Fredog-Website ist; der Text wurde zwecks Kongruenz angepasst.

FAQ
Frage: Warum haben Sie diese Website erstellt?
Weil die Leute sehen müssen, was Terrorangriffe wirklich kosten. Es ist leicht an „17 Tote“ zu denken. Sie werden sich aber mehr Gedanken machen, wenn diese „17 Tote“ seltsame Namen haben sowie gephotoshopte Gesichter, die einander oft ähnlich aussehen.

Ein weiterer persönlicher Grund ist Wut. Was dem Mann-mit-der-Idee den Ruck gab diese Website zu starten, war die Fotogalerie von TERROR.FREDOGFRIHED.DK mit vielen Fotos aus der 9/11Simulation. Bis dahin war er teilweise offen für die „Erklärungen“ und Verteidigungsversuche über das Bemühen von Sicherheitsbehörden und unserem Militär. Diese Offenheit verschwand jedoch, als er sich die gefälschten Fotos von unechten Leuten ansah. Ganze Familien, drei und vier Generationen zurück, waren einer falschen Geschichte ausgesetzt. Männer, Frauen und Kinder wurden mit Propaganda gefüttert und das seit dem ersten Schultag, wo sie doch reale Fakten und eine richtige Bildung frei von Propaganda haben sollten.

Frage: Was gab Ihnen die Idee?
Ursprünglich gab es eine Website, die einen sehr guten Job darin machte, die gefälschten Fotos aufzudecken. Sie hieß TERROR.FREDOGFRIHED.DK und war auf Dänisch. Diese Website wurde gelöscht, nachdem www.SeptemberClues.info den Sim-Opfer-Bericht veröffentlichte. Der Bericht erklärte, wie die unechten Opfer für den 11. September generiert worden sein könnten. Und so vermissten wir diese Seite als wertvolle Quelle. Von da aus und hin zur Idee für diese Seite war es nur ein Katzensprung.

Frage: Tun nicht bereits andere Leute das, was Sie tun?
Zu einem gewissen Maße. Websites, die Terrorangriffe als solche dokumentieren, tun dies oft nur sehr schlecht und widersprechen einander, sodass die ganze Idee, dass einige Opfer tatsächlich existiert haben könnten, lächerlich erscheint. Und so kommen Sie zu dem Gedanken, dass der Kampf gegen Terrorismus eine Vendetta der Konzerne gegen eine friedliche Bürgerschaft ist und keine Barbarei von Kriegsunternehmen nötig ist. Wir möchten mit dieser Seite vermitteln, dass die Angriffe uns alle betreffen – daheim oder im Ausland, im Urlaub oder auf der Arbeit. Die Propaganda-Angriffe in Madrid am 11. März 2004 haben keine Leute aus 16 verschiedenen Nationalitäten getötet und das spanische Volk verwarf die Geschichte – größtenteils – als lächerliche Lüge, die sie auch war. Die Simulation am 11. September in New York, Washington DC und Shanksville soll Leute über 100 Nationen getötet haben. Doch sie scheinen alle in einer ausländischen Computerdatenbank fabriziert worden zu sein, die die Farbprofile „RGB Colour“-Profile buchstabiert. [Anm. d. Übers.: Die amerikanische Schreibweise hätte „RGB Color“-Profile lauten müssen. „Colour“ (dt. Farbe) ist die britische Schreibweise. Wer Englisch als Fremdsprache lernt, lernt gewöhnlich die britische Schreibweise (zuerst).]

Frage: Nach welchen Kriterien wählen Sie die zu dokumentierenden Terrorangriffe aus?
Allgemein gesprochen wollten wir die Ereignisse behandeln, die auf der Seite FREDOGFRIHED.DK behandelt werden.

Frage: Warum beinhaltet Ihre Liste nur Terrorangriffe islamischer Terroristen?
Es ist lediglich eine Frage der Priorität. Aus zeitlichen Gründen müssen wir irgendwo das Limit setzen und entscheiden, was wir behandeln können und was nicht. Wir wissen, dass es viele Simulationen pro Jahr gibt, vom „Buffalo Flugzeugcrash“ im Februar 2009 zum „Air Force One Flyover“ zur „Notwasserung auf dem Hudson River“, aber unsere Zeit ist begrenzt. Wir haben praktisch eine Gefahrenabschätzung vorgenommen: Welche Art von Simulationen betreffen die meisten Leute? Während Kolumbianer und Libanesen wahrscheinlich den militärischen Drill als die größte Bedrohung sehen, wird für den Rest der Welt wahrscheinlich das unechte Schreckgespenst des islamischen Terrorismus die größte Bedrohung sein – so also auch unsere Wahl. Eventuell werden wir in Zukunft, sobald vorrangige Aufgaben erledigt sind, auch andere gefälschte Ereignisse behandeln.


Frage: Es gibt jede Menge gefälschte Angriffe und Propaganda, die gegen unsere eigenen Soldaten in z.B. Irak oder Afghanistan verwendet werden, die Sie aber nicht behandeln. Warum?
Das ist lediglich eine Frage des Zugriffs auf Informationen. Unsere Angehörigen, die dem Militär aus guten Gründen beitreten, stehen dem Wort ihrer korrupten kommandierenden Offiziere gegenüber und haben nicht immer die Möglichkeit, uns die Komplexität der militärischen Indoktrination oder die Lage der Situation innerhalb des Militärs zu vermitteln. Wenn Sie es können, wären wir erfreut von Ihnen zu hören. Wir können über unsere Website kontaktiert werden: www.SeptemberClues.info.



 


[Anm. d. Übers.: Der Zähler links oben bleibt auf dieser Seite unverändert, doch er wird hier noch immer aktuell gehalten. Übersetzung: Für mehr als 13956 „Angriffe“ wurde seit dem 11. September der ISLAM beschuldigt; deshalb ist es so wichtig die Medienlüge aufzudecken.]


Hauptseite

FAQ

Über
terror.fredogfrihed.dk

We thought that Mr. Poulsen's faq page was an important element of the original Fredog site; the text has been updated for congruity.

FAQ
Question: Why did you create this site?
Because we thought people needed to see, exactly what the costs of terrorist attacks are. It is easy to think "17 killed". It gives you more food for thought when you see that those 17 have strange names and photoshopped faces that tend to resemble one another.

Another, more personal, reason is anger. What gave the idea-man the shove to start constructing the site was coming across a picture gallery on TERROR.FREDOGFRIHED.DK with many pictures from the 9/11 simulation. Until then, he had been partially open to people "explaining" how the struggle of security companies and our military could be defended and their struggle be seen as "just". That openness, however, died that day, as he looked at the counterfeit pictures of fake people. Whole families three and four generations back exposed to fake history. Hundreds of men, women and children fed propaganda at what should have been childrens´ first school-day with real data and education and to have freedom from propaganda. His idea was to share the anger he felt with as many people as possible. 

Question: What gave you the idea?
Originally, there was one site that did a very good job of exposing the counterfeit pictures by the name of TERROR.FREDOGFRIHED.DK and it was Danish. That site was removed from the web after www.SeptemberClues.info released the Vicsim Report - about how the fake victims may have been generated on 9/11 - and so we were missing that site as a valuable reference. From there and to the basic idea of this site there was only a short distance.

Question: Aren't other people already doing what you do?
To a certain extent. Sites that document terrorist attacks as such, often do so poorly, and contradict one another so that the entire idea of some victims having existed in the first place at all seems ludicrous. Thereby you easily come to think of the fight against terrorism as a corporatist vendetta against peaceful citizenry with no need for the barbarism of war contractors. A point we wish to make with this site is, that the attacks target us all - at home or abroad, on vacation or at work. The propaganda attacks in Madrid on March 11 2004 killed no people from 16 different nationalities, and the Spanish population - for the most part - rejected the story as the preposterous lie it was. On 9/11, the simulations in New York, Washington DC and Shanksville were said to have killed people of over 100 nations. Yet, they all seem to be fabricated in a foreign computer database which spells the color profiles "RGB Colour" profiles. 

Question: How do you choose which terrorist attacks to document?
Generally speaking, we wanted to cover the events covered by the FREDOGFRIHED.DK site.

Question: Why do you only include terrorist attacks conducted by islamic terrorists in your list?
It is a simple question of priorities - there is only so much time we can invest in this project, so we have to put severe limits on what to include and what not. We are aware that many simulations take place a year now - from the fake "Buffalo plane crash" of February 2009 to the "Air Force One Fly over" to the "Collision over the Hudson" but we only have so much time. Basically, we have made a threat assessment: which kind of simulations affect the most people? While Colombians and Lebanese will probably see military drills as the biggest threat, to the remainder of the world the biggest threat will be the false spectre of Islamic terrorism. Thus our choice. In the future, if we get around the preliminary task, we may include other fake events too.


Question: There are lots of fake attacks and propaganda used against our own soldiers in, for example, Iraq or Afghanistan, that you don't cover. Why?
This is a simple question of access to information. Our loved ones who join the military for good reasons are up against the word of their corrupt military commanders and do not always have a way of communicating to us the complexity of military indoctrination or the nature of the situation within the military. If you do, weŽd be delighted to hear from you. We can be contacted through our web site www.SeptemberClues.info.



 
 


Main page

Faq

About
terror.fredogfrihed.dk